Donnerstag, 22. Februar 2007

PS3: flOw, ein planktonales Erlebnis

Mist, jetzt habe ich doch einen guten Grund gefunden mir eine PS3 anzuschaffen. Wenn jemand sich noch an den Eintrag über künstliches Leben erinnert, der wird nachvollziehen was ich empfunden habe als ich ein Videoreview von flOw bei Gamespot.com gesehen habe. Nicht nur dass es grafisch lecker aussieht, es ist einfach ein grafischer Leckerbissen. Das ist halt eben so mit Updates auf eigene Artikel, es ist inhaltlich dasselbe, aber klingt anders. Und im Grunde gibt es bei flOw nichts besonderes, kein geiles Gameplay, kein campen und snipen, keine Autos und Highscores (vielleicht eher Lowscores, da man in die Tiefe des Wassers abtauchen muss) aber naja, das Leben an sich ist auch nichts anderes als eine Party in einer Petrischale. Und wenn die aussieht wie flOw, macht's auch noch Spaß. Womit der Sinn des Lebens wohl hinreichend erklärt sein möge.

Keine Kommentare: