Dienstag, 6. Februar 2007

Muskelstimulator-Maus von Thanko

Ja, es kann schon sein dass man bei langer Computerarbeit etwas verspannt wird, auf lange Sicht etwas Bewegung fehlt. Überhaupt sollte eine weitere Kartoffelart eingeführt werden, neben jene der Couchpotatoes. Und ganz nebenbei sind damit nicht gleich auch alle Blogautoren gemeint. Aber wie auch immer, es gibt Abhilfe, Gott sei Thanko.
Thanko war schon immer eine gute Adresse für, milde ausgedrückt, unübliche USB Dingelchens. Aber diese Maus finde ich schon sehr extravagant. Auf dem Laufband kann man fernsehen, auf dem Hometrainer sehr gut Musik hören, aber am PC kann man sich nicht so bewegen, deshalb muss die EMS Muscle Mouse her. Direkt an der Maus sind Tasten, mit denen man Muskel Stimulator Pads regeln kann, die an dem Mauskabel angeschlossen werden und man sich auf die Schultern oder sonstige Problemzonen klebt. Nun kann man direkt an der Maus sein Muskeltraining regeln. Ich glaube, sogar Churchill würde sich im grab umdrehen.

Keine Kommentare: