Samstag, 3. Februar 2007

Ein mal wöchentlich, hoffentlich Sushi.

Und das ist mit ein Grund warum ich auf Sushi stehe. Anscheinend sind zubereitete Sushi, Sashimi, Maki etc. hygienischer als anderer frischer Fisch. Außerdem wird man bei Running Sushi tatsächlich satt, und da habe ich eine gewichtige Meinung dazu. Sushi ist lecker, und meine erste Prägung war als ich nach meinem ersten, gröberen Eingriff beim Zahnarzt, mit noch pappiger Pappm, als Belohnung danach Running Sushi gegangen war. Herrlich, und nach dem Essen war ich pappig- und schmerzfrei.

Mit so einer Erfahrung bin ich natürlich schwer eingeschossen darauf, und bleib dabei. Mein Gesundheits- und Ernährungsplan sieht vor, dass ich einmal in der Woche Running Sushi gehe. Ausnahmsweise ein erfolgversprechender Vorsatz.

Keine Kommentare: