Donnerstag, 25. Jänner 2007

PS3 Verkaufsstart Europa fixiert!

Yeah! Am 23. März ist der Verkaufsstart für die Playstation3 in Europa! Es wird die 60GB Version der PS3 werden, also die stärkere. Außerdem soll sie bis dahin ein System Upgrade haben, " to further enhance the entertainment potential of PS3", also einem erhöhten Unterhaltungspotenzial. Damit sollte sie den bisher ausgelieferten Systemen ein wenig voraus sein. Und was noch ein erheblicher Vorteil ist ist die Liste der Games die dann erhältlich sein werde. Und damit macht Sony, auch wenn verspätet, den Vorreiter als Player der neuesten Disc generation, nämlich der Blue Disc, wie es die PS2 als DVD-Player war. Und zwar um ca. 600€

Ich hab' nur ein einziges Problem, nämlich dass ich zu der Zeit mein Urlaubsgeld noch ganz warm und frisch in der Hand haben werde. Und noch blöder weise habe ich am nächsten Tag Geburtstag...

Keine Kommentare: