Montag, 29. Jänner 2007

Die Lady of 'em all

Lady ist ein "silberner" Langhaarmischling. Ich habe sie vor 8 Jahren aus dem Tierschutzheim geholt. Damals war sie eine Problemkatze, da sie Menschen angegriffen hatte. Und am Anfang konnte man beobachten wie ihr Gesichtchen, wenn sie schlief, gezuckt hat wie bei einem epileptischen Anfall, als würde ein Gewitter durch ihr Gemüt ziehen. Aber wir wären nicht schon so lange zusammen, wenn sie das bei mir nicht schnell ablegen hätte können. Jetzt gehört sie zu meinem Leben, und sie dankt es mir mit unerschütterlicher Gesundheit, mit 14 Jahren ist sie immer noch munter und fidel... wenn sie nicht irgendwo an einem ihrer Knotzplätze schlafen würde.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Mein Herr und Meister wiegt mittlerweile stolze 6,2 Kilo! Wenn er sich einbildet auf mich draufzuspringen, brech ich fast zam! Sein Bruder der dicke Jacky, hat mittlerweile die 7 Kilo Grenze erreicht. Soviel zu sportlichen Katzen *ggggg*
Lg Isi

Gizbert hat gesagt…

Und wir haben eine Gewinnerin, der Preis ist.. ähm weiß noch nicht. Aber bald! Und Danke!