Sonntag, 14. Jänner 2007

Neueröffnung!

Das Internet hat einen Blog mehr, nämlich diesen meinen. Immer wieder gibt es Dinge und Themen, zu denen ich diese oder jene Meinung habe, die ich unterstützen will oder Neuigkeiten denen ich ein klein wenig weiterhelfen will bekannter zu sein, weil ich glaube dass sie es wert sind. Und nicht zuletzt gibt es genügend berichtenswerte Spielzeuge, virtuell oder in Plastik und Metall, die meiner subjektiven Aufmerksamkeit dringendst bedürfen.

Ich gebe gerne zu dass dies nicht mein erster Versuch ist etwas in dieser Art anzufangen und weiterzuführen. Dass sonst nichts von mir bekannt ist, also in den virtuellen Tiefsten des Internets verschwunden ist, soll mich und so manch anderen ebenfalls nicht davon abhelten.

Ich danke Blogspot und Google accounts für die Unterstützung und Bereitstellung der Ressourcen.

Keine Kommentare: