Dienstag, 23. Jänner 2007

Je weniger, desto mehr: Neues dünnstes Handy


Also, meine Handys reichen normalerweise so 2 bis 4 Jahre, bevor ich mir was neues zulege oder zulegen lasse. Mein derzeitiges müsste noch durchschnittlich 2 Jahre halten, bevor mir was neues in die Jackentasche kommt. Oder aber es könnte blöderweise früher kaputgehen, aber da wüsste ich schon wie ich mich vertrösten könnte.

Samsung hat wieder mal zugelegt, oder besser abgelegt, nämlich einen vollen Millimeter. Nach der Ultra Edition 6.9 gibt's jetzt die Ultra Edition 5.9, und damit sind, eh klar, Millimeter gemeint, und zwar jene in der Dicke. Sehr sehr nice, ich glaub' das gefällt mir sehr! 80 MB onboard Memory, 3,2 MP Camera, Tri-Band und Mediaplayer. Aber sonst steh' ich nicht auf Kate Moss...

Keine Kommentare: