Donnerstag, 5. April 2007

Und es ward Licht!

Nach meinem Posting kürzlich über meine kleine Lichtanlage wurde es ernst, und fast alle Erwartungen wurden erfüllt! Einziges Manko war dass ich keine Zeit mehr hatte die gemieteten Scanner zu programmieren, daher musste ich sie automatisch und vom DMX Signal abgesteckt selbständig laufen lassen. Daher hatte ich nicht die totale Kontrolle, und eine effektvolle Dunkelheit leider nicht möglich, um zb. den Strob alleine im Nebel arbeiten zu lassen. Auch der Multiswitch ist leider nicht zum Einsatz gekommen. Aber sonst lief alles wunderbar, und ich freue mich schon auf die nächsten Teile, als nächstes werde ich die Spots aufstocken.

Falls jemand eine ansehnliche Lichtanlage für den kleinen Rahmen wie die Party zuhause braucht, kann ja gerne einen Comment hinterlassen. Und es kostet nichts. Weder das Licht noch der Comment...

Keine Kommentare: