Freitag, 13. April 2007

Erzberg Rodeo 2007: Anmeldung bestätigt!

Yep, jetzt wird es ziemlich offiziell, meine Startnummer ist 1158. Ich habe heute per Post die Anmeldungsbestätigung bekommen, dazu ein paar Infos. Natürlich fängt es mit einer "Haftungsfreizeichnungserklärung" an, in der ich bestätige alle Sicherheitsregeln zu beachten, den Anweisungen der Streckenposten immer Folge zu leisten, die Veranstalter von allen Haftungen zu entbinden etc. Gehört dazu.
Als nächstes gab's die Anreiseinfos, und die Details zum Iron Road Prolog, außerdem das MSA Technik Reglement, die Erzberg Sicherheitsregeln, sowie eine Übersicht der Notfall-Stationen.

Und ganz nebenbei habe ich ebenfalls heute meine KTM von der Werkstätte abgeholt. Neue Reifen, neue Kette mit Zahnrädern, Stoßdämpfer und Hinterradschwinge überholt, da macht der Arbeitsweg schon gleich viel mehr Spaß.

Keine Kommentare: