Freitag, 20. April 2007

Am Busen der Kunst und Natur: Art Boobs

Hier bei Blogger.com gibt es alles, was die Blog-Bandbreite bietet. Vieles habe ich schon gezeigt, jetzt kommt mal wieder was nettes, weiches, rundes, zum Spielen, und man kann Schokolade drauftun, dazu. Die weibliche Brust ist ein fixer Bestandteil in der Kunst, und das hat nichts mit Fixiertheit zu tun. Eher was mit Milch oder so. Nein, im Ernst, Brüste sind schön, und egal der Form und Größe, in jeder steckt die selbe Menge an Erotik. Unfassbar, und doch so sehr fassbar.

"Art Boobs is about fine art that prominently features female breasts. It prefers the Venus of Willendorf over the Venus de Milo. It celebrates the idea that throughout history societies have often tolerated artistic nudity more than actual nudity."

Und wer's glaubt wird selig, aber sicher nicht in der Art des schnöden und beleidigenden Spruches, auch nicht das andere Wort und ein s dazu (Anagramm!), sondern geläuterterter Weise.

Keine Kommentare: