Montag, 1. Oktober 2007

Gespenstische DNA-Firma

(Gespenstische.... es gibt Wörter die kann man 5 mal genau lesen, und ihre Bedeutung ist futsch. Bei diesem waren's 2 mal.)

Das Gespenst (..) der DNA geht um. Man hört dauernd davon, sieht sie ständig bei diversen Kriminalserien im TV, aber verstehen tun sie nur eine handvoll Genies weltweit. Es liegt daher nahe, DNA dem "kleinen Manne", bzw. Frau, oder einfach "Konsument" auf eine persönlich verklärte Weise nahezubringen. Eine Firma, 23andme, will den Interessenten mit 23 seiner Genompaare zusammenführen, dem Menschen, bzw. Konsumenten, das körpereigenste selbst verkaufen. Wie und was steht noch offen, die Website ist da noch ziemlich vage.

So, nun zu dem gespenstischen (..). Man siehe sich die drei Damen an, die hinter der Firma stecken. Sieht man sich die Bilder an, naja, nein es sind nicht ein und dieselbe Person. Angeblich sind sie auch nicht verwandt. Bleibt nur noch eine Möglichkeit: Warum stecken in einer Firma, die mit DNA und ihrer Extrahierung zu tun hat, drei Menschen, die sich verdammt ähnlich sehen, ohne dass es einen offensichtlichen Grund gibt? Spooky (..besser..) !

Keine Kommentare: