Hier ist alles zu sehen, wirklich alles. Wunderbare Körper zerstört, Innereien herausgerissen, manchen ist ihre ursprüngliche Form nicht mehr anzusehen, so grauenhaft hingerichtet sind sie, nie wieder werden sie wieder gesund und glücklich unterwegs sein.
Wer sich also den Horro der besonderen Art geben will, wird bei wreckedexotics.com den Shock seines Lebens bekommen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Sonntag, 28. Oktober 2007
Horror-Website!
Mittwoch, 24. Oktober 2007
Yamaha TENORI-ON. Perfekt!
Es muss schon wieder ein Video sein! Denn das Yamaha TENORI-ON ist ein Ensemble von Akkustik, Lichteffekten und Musik. Und nun, bei der Veranstaltung zum Verkaufsstart des Wunderwergls, ist der Meister und Designer Toshio Iwai selbst aufgetreten und hat seine Kreation vorgeführt:
Hier die offizielle Yamaha Seite. Und ja, ich will auch eines...
Montag, 22. Oktober 2007
MP3 Musik schrumpfen.
Es gibt immer noch MP3 Player mit 512 MB da draußen, auch wenn's nur Werbegeschenke sind. Da passt nicht soviel drauf, aber mit der Software von shrinkmytunes.com kann man den Speicher vervierfachen, also werden aus 512 MB bis zu 2GB. Möglich ist das durch einen neuen Algorythmus von der NASA, der die MP3s analysiert und schlank macht. Die Qualität der Musik leidet natürlich darunter, aber viel weniger als man erwarten würde, und für den kleinen Zweitplayer beim Spazieren durch die Einkaufsstraße oder FM-Player im Auto würde es reichen. Audiophile allerdings werden schon wissen was die NASA aus ihrer Musik rausfiltert. (39US$)
3D Mailbox, die Flughafen Simulation
Ich bin persönlich ein Flughafen-Fan. Wohl kaum jemand wird wohl Flughäfen hassen, schließlich sind sie die Brücken zu Urlaub und exotischen Ländern, hygienisch verpacktem Essen und der einen oder anderen sympathischen Flugbegleiterin.
Noch viel faszinierender sind für mich all die Prozesse, die im Hintergrund ablaufen, allen voran natürlich die Luftraumkontrolle. Es gibt viele Simulationen, aber 3D Mailbox schießt wohl den Vogel ab (metaphorisch!). Der komplette email-Verkehr wird hier als Flughafen simuliert. Eingehende emails landen, startende Flugzeuge sind die abgeschickten emails, Cargoflieger tragen große Anhänge usw. Wer also seine Grafikkarte den eigenen email und Spam verkehr spüren lassen will, bitte schön:
Film: Der Sternwanderer. 6 von 5 Sternen...
Fantastisch in doppeltem Sinne: Story ist märchenhaft (auch in doppeltem Sinne), hervorragende Star-Besetzung (schon wieder doppelsinnig), und das Werk ist aller Filmkunst gerecht.
Montag, 8. Oktober 2007
Arigona Zogaj aus Österreich, .. äh, Kosovo.
Es heißt immer, dass das Aufenthaltsverfahren so lange ist, dass sie sich inzwischen integrieren konnten. Was man auch bedenken muss, ist dass sieben mal (!) Berufung eingelegt wurde. Das bedeutet das es sich hier um Menschen handelt, die nichts akzeptieren oder respektieren außer dem eigenen Wohlergehen.
Sie haben 7000€ einem Schlepper bezahlt. Soviel ich weiß gibt es im Kosovo Internet und Zeitungen. Also sollte der Familie klar sein dass hier für das Geld gearbeitet wird, und nicht auf der Strasse herumliegt und wartet dass es von irgendjemandem aufgehoben wird. Klarer Fall von verspieltem Einsatz, sehr schade um das Geld, mit dem sich sogar im Kosovo Ausbildung und ein Heim finanzieren hätte lassen können.
Diese Energie, die manche Menschen bei uns an den Tag legen, wäre zuhause besser investiert. Es gibt auch im Kosovo Fernsehstationen, die liebend gerne über ein verschwundenes Mädchen berichten, das den Staat erpresst.
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Best of YouTube Videos
Eine tolle Sammlung an YouTube Links bei redferret.com. Hier geht's um Menschen und ihre unglaublichen Fähigkeiten. Oder, einfacher ausgedrückt: Voll Krass!!!!!
Beim Video "Incredible RC helicopter skills" habe ich mich angschissen!!!
Montag, 1. Oktober 2007
Filme: The Fountain, Miami Vice
The Fountain: Drei mal gesehen, immer noch nicht kapiert. Aber sehr geil.
Miami Vice: Starke Charaktere, ordentliche Story, nicht sehr Miami Vice.
Die kleinste Website der Welt!
Die kleinste Website der Welt. Und noch dazu brilliant! Da steckt mal richtig viel Originalität drin. Und wieder mal wird einem klar: Nicht die Größe macht's aus, sondern die Technik. Kommentare zu diesem Eintrag werden nicht kommentiert!
Gespenstische DNA-Firma
(Gespenstische.... es gibt Wörter die kann man 5 mal genau lesen, und ihre Bedeutung ist futsch. Bei diesem waren's 2 mal.)
Das Gespenst (..) der DNA geht um. Man hört dauernd davon, sieht sie ständig bei diversen Kriminalserien im TV, aber verstehen tun sie nur eine handvoll Genies weltweit. Es liegt daher nahe, DNA dem "kleinen Manne", bzw. Frau, oder einfach "Konsument" auf eine persönlich verklärte Weise nahezubringen. Eine Firma, 23andme, will den Interessenten mit 23 seiner Genompaare zusammenführen, dem Menschen, bzw. Konsumenten, das körpereigenste selbst verkaufen. Wie und was steht noch offen, die Website ist da noch ziemlich vage.
So, nun zu dem gespenstischen (..). Man siehe sich die drei Damen an, die hinter der Firma stecken. Sieht man sich die Bilder an, naja, nein es sind nicht ein und dieselbe Person. Angeblich sind sie auch nicht verwandt. Bleibt nur noch eine Möglichkeit: Warum stecken in einer Firma, die mit DNA und ihrer Extrahierung zu tun hat, drei Menschen, die sich verdammt ähnlich sehen, ohne dass es einen offensichtlichen Grund gibt? Spooky (..besser..) !